Wir alle sind ganz individuell- klein oder groß, dünn oder kuschelig, auch unsere Babys können unterschiedlicher nicht sein.

Der Eine bevorzugt das Tragetuch, für den Anderen ist eine Schnallentragehilfe genau das Richtige.

Wir haben eben alle unterschiedliche Geschmäcker- und DAS ist gut so!

 

Dementsprechend gibt es auch ein wahnsinnig großes Angebot an Tragetüchern und Tragehilfen. Ich helfe dir dabei, genau das Richtige für dich und dein Baby zu finden:

  • ich zeige dir, wie du ergonomisch und physiologisch korrekt trägst und warum dies so wichtig ist
  • du kannst, bevor du dich für ein Tuch oder eine Tragehilfe entscheidest, alles ausführlich testen und ausprobieren und schauen welches System optimal zu dir und deinem Baby passt
  • ich berate dich markenunabhängig und du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die dir beim Binden oder Anlegen helfen

Mehr Informationen findest du auf der Hommage www.hebammerei-herzgefluester.de